Montag, 24. Februar 2014

Rüschenwurst für mich

Ich habe mir jetzt auch einen Schal gemacht und auch versucht ein Foto hinzubekommen. ist gar nicht so leicht, wenn man nicht sieht, wo man hinknipst. Die Farben sind in echt schöner, aber das Problem kennt Ihr ja sicher auch.

Wird jetzt sicher nicht mein Lieblingsschal, aber ab und zu werde ich ihn sicher tragen.

Kommentare:

  1. Toll - sieht klasse aus! Würde ich dir sofort abnehmen, wenn du ihn mal los werden möchtest! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. oin Maggie,
    na siehste, sieht doch klasse aus. Also ich würde mich über so einen schönen Schal richtig freuen. Aber Gisi war schneller, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Maggie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn ein eisiger Wind weht, aber das Teil ist in jedem Fall sehr dekorativ. Der Farbverlauf ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maggie,
    ich muss ja über den Namen "Rüschenwurst" lachen - hast den DU kreiert??? :o))))
    Jedenfalls hab ich mir jetzt gleich mal dein voriges Posting auch durchgelesen, weil's da ebenfalls um Rüschenwürste geht, und irgendwie hab ich den Eindruck, dass du generell von dieser Art von Schal nicht so sehr begeistert bist... (vonwegen Osternest ;o)) denn rein optisch fehlt denen meiner Meinung nach nix. SIe sind halt nicht so die "Wärmeschals" sondern mehr von der dekorativen Sorte...
    Ganz liebe rostrosige Montagabendgrüße samt Kätzchenkraulern, Traude
    .•´ ♛ ¸.•*´¨) ♥ ¸.•*¨) ♬ ¸.•´¸.•*´¨) ♛

    AntwortenLöschen