Dienstag, 25. Februar 2014

Überraschung

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als heute ein Brief von Heidi kam. Heute noch hatte ich ihre besonders gelungene Schoki-Verpackung bewundert und dann komme ich heim und da ist die doch tatsächlich in dem Brief. Und nicht nur die sondern noch einige andere tolle Dinge, aber schaut selbst. Sogar das Kuvert hat sie ganz liebevoll bestempelt.



Liebe Heidi, ich danke Dir recht herzlich für die tollen Sachen und die Mühe, die Du Dir für mich gemacht hast. Ich bin ganz hin und weg.

Kommentare:

  1. Moin Maggie,
    uiii, zu viel der Ehre. Ich habe zu danken, liebe Maggie. Aber ich freue mich trotzdem, dir eine kleine Freude gemacht zu haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Überraschung - da freuen wir uns doch glatt mit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wäre ich auch hin und weg, eine liebe Überraschung !
    LG Manu

    AntwortenLöschen