Donnerstag, 17. April 2014

Der Osterhase...

...musste sich ein wenig beeilen, damit er nicht zu spät kommt. In Österreich ist zwar der Freitag auch ein Arbeitstag, aber viele Kollegen haben sich da Urlaub genommen. Wenn also noch Osterkörbchen ausgeteilt werden sollen, dann ist heute die letzte Gelegenheit vor Ostern.

Gestern (bzw. das ging sogar noch bis heute) habe ich noch länger gewerkelt. 8 Körbchen wurden mit der Silhouette geschnitten und dann zusammengebaut, mit Ostergras gefüllt und mit gefärbten Eiern und Schokolade bestückt. Außerdem ist in jedem Körbchen ein besticktes Stoffei (das war mal ein Freebie von Casa di Falcone), das man auf den Osterbaum hängen kann.
Das Ganze musste ich dann noch irgendwie verpacken, damit ich es auch gut ins Büro transportieren konnte (letztes Bild).

Der Osterhase und ich hoffen, es gefällt... 

Diesen Post musste ich vorplanen, ich konnte ja schlecht die Körbchen herzeigen, bevor sie verteilt waren. Wo bleibt denn da die Überraschung.

Kommentare:

  1. Wow Maggie was für ne tolle Idee und wunderschön umgesetzt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie, oh wie süß die geworden sind!
    Du beglückst die Kollegen mit so tollen Sachen, die können sich ja glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restkarwoche und sende dir ganz viele liebe Grüße nach Wien, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Echt....das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Maggie, da hast Du Dir wieder viele Pluspunkte bei Deinen Kollegen/innen geholt. Super sind die Körbchen geworden !!
    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du Dir ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht. Jetzt bist Du bestimmt die Lieblingskollegin!! .*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn diese tollen Osterkörbchen nicht gefallen, dann wissen wir aber auch nicht. Und keine Frage, wer die Wahl zur "Mitarbeiterin des Monats" gewinnen wird... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Geschenke im Kollegenkreis. Sehr süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen