Sonntag, 6. April 2014

Die Minis sind los!

Im April hat ein Teddybärcollege begonnen und ich bin dabei. Thema sind Minibären. Daher wird es hier auch in der nächsten Zeit einige zu sehen geben.

Den Bären hier sollten wir laut Plan erst später anfertigen, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht warten kann. Ich habe mir gedacht, ich nähe den Bären einfach am Anfang und dann am Ende nochmals und dann sehe ich. ob ich Fortschritte gemacht habe.


Hier ist das Bärchen mal in seiner Rohform zu sehen, nur genäht und aufeinander gelegt und noch nicht gestopft. Ich nehme aber an, dass ich das heute noch machen werde.


Kommentare:

  1. Maggie der sieht schon klasse aus, bin gespannt wenn er gestopft ist.

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du bald Zeit für ihn... das Kerlchen schreit ja förmlich nach einer guten Portion Watte in den Bauch... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen