Sonntag, 17. August 2014

3 lange Monate..

..kam ich zu nichts Kreativem. Jetzt war ich schon richtig ausgehungert.
Darum habe ich auch gleich etwas Neues ausprobiert, damit es sich so richtig auszahlt. Nachdem ich in letzter Zeit etwas enttäuscht von diversen Lehrgängen und Colleges war, habe ich nun einen ausgezeichneten Online-Workshop gefunden.
Es war ein Kurs zur Erstellung von Libellen-Flügel und er hat mir ganz viel Freude bereitet.

Damit man sich vorstellen kann, was man mit den Flügeln dann machen kann, habe ich sie einem kleinen Drachen mit Stecknadeln am Rücken montiert. Also begeistert war er zwar nicht, aber für ein Foto hat er es sich doch gefallen lassen...


Kommentare:

  1. Wahnsinn wie toll ist das denn? Wow, mir fehlen die Worte Maggie. Entzückend. Ich hab dich echt schon sehr vermisst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder in Blogland vorbei schaust - hast uns gefehlt! ;O) Und die Flügel sind ja wohl der Oberhammer... toll, der Workshop hat es ja in sich gehabt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie, schön, dass Du wieder da bist - hab Dich schon vermisst!!! Die sehen wirklich toll aus, die Libellenflügel! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das darf nicht wahr sein, Maggie ist wieder unter uns - wie ich mich freue !! Und dann gleich mit einem Hammerwerk. Die Flügel sind fantastisch gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Maggie,
    wie schön, wieder von dir zu lesen. Die Flügel sind ja wohl der Hammer. So wunderschön filigran, wuuuunderschöööön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, ich dachte schon, sie hätten dich in Bratislava behaltne ;o) Schön, dass du wieder da und wieder kreativ bist! Leider kann ich dir im Moment keine Katzenfotos in meinem Blog bieten - kommt aber bestimmt bald wieder. Dafür findest du z.B. in meinen Juli-Postings über den weißen Zoo in Kernhof oder über den Tierpark Ernstbrunn jede Menge groooße Katzen und andere Tiere ;o))
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße von der Traude
    und Pfötchenwinker von Nina und Maxwell
    /\__/\
    (=•‿•=)
    (")_(")

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Die Flügel sehen steil aus! So filigran und doch stabil! Bin echt schwer begeistert! Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen