Sonntag, 21. September 2014

Flutterwings

Mein Flutterdings bekommt Flutterwings. Der letzte Teil vom Kurs beschäftigt sich mit dem Verzieren des Flutterbys. Glitter, Flügel, Glitzersteinchen, Federn.
Naja, ich werde es diesmal zwar machen, damit ich weiß wie es geht, aber Glitter ist definitiv nicht meins...
Schaun wir mal, was da noch rauskommt.
Und dieser dämliche Glitter ist überall. Ich muss ihn dann auch noch aus Flutterby's Gesicht bekommen. So ein Schmarrn.

Kommentare:

  1. hi hi, so würde es mir auch gehen, bin auch keine "Glitzertante", niedlich, die Figur
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Bist ganz schön eisern, wie Du da durchhälst. Ich hätt' wahrscheinlich schon hingeschmissen, spätestens nach dem Glitter, voll nervig, wenn das Zeugs überall ist ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was Glitter angeht, sind wir absolut bei Dir... aber es macht schon Sinn, den Kurs einmal wie vorgesehen mitzumachen und danach die Techniken nach eigenem Gusto umzusetzen... völlig glitterfrei... *lach* Die Flügel sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby (der betonen möchte, dass er keinen - in Worten: KEINEN - Glitter im Gesicht hat) und Birgit (die wieder mal schmunzeln muss über ihren Flatterich)

    AntwortenLöschen