Sonntag, 14. September 2014

Herbst

Es regnet, ist kühl, in der Früh gibt es Nebel... .irgendwie schon total herbstlich.
Kein Wunder, dass man die Herbstdeko auspackt. Irgendwie hat mir aber etwas Neues zwischen den Kübissen gefehlt, also habe ich die kleine Vogelscheuche gestickt. Erstens wurde meine Sticki schon lange nicht mehr benutzt, zweitens ging das ganz schnell und drittens lag die Stickdatei auch schon zu lange bei mir rum.
Als Haare sollte man eigentlich Bast verwenden. Den habe ich zwar, aber in der Gartenhütte gelagert, und zwischen Haus und Hütte ist ganz viel Regen....

Ich sag' Häkelgarn tut's vorerst auch ;-)

Kommentare:

  1. Uiii Maggie,
    ich freue mich natürlich, dass Du Deine Sticke wieder hast arbeiten
    lassen, denn dieses gute Stück ist Dir wunderbar gelungen und fügt
    sich ganz bestimmt in die herbstliche Deko ein.
    Tröste Dich, bei uns ist erst mittags nach vielen und langen Tagen Regen
    endlich mal die Sonne zum Vorschein gekommen - einfach herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ist der süüüüß! Ich werde die Tage hier auch umdekorieren,den
    Sommer hab ich abgeräumt, aber der Herbst steckt noch in der Kiste, bin
    viel am Arbeiten und hab dann Abends keine Lust mehr.
    Bei uns scheint heute auch mal wieder die Sonne und sie soll laut vorhersage
    auch bleiben.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein witziger Kerl!!! Naß, kalt??? Nee, bei uns nicht. Am WE zwar mal feucht, aber Temperaturen um die 20° und diese Woche kommt der Sommer zurück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Häkelgarn macht sogar einen richtig guten Job... Das Kerlchen ist richtig niedlich geworden - und hat durchaus Potential, zum Schneemann zu mutieren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kinder, Ihr macht mich fertig! Die eine schreibt, der Sommer kommt zurück und die andere redet von Schneemännern (und Adventmärkten, aber das macht doch eher Flutterby). Ich trage übrigens schon Shirts mit Rollkragen....

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Aber ich glaube heute trägst du keinen Rollkragen oder? Ist ja schön warm draußen! Am Wochenende soll es wieder regen! Bääh! Ich geh jedenfalls schnell mal Rasen mähen! Doppelwäääähh!
    Dein Herbst Kerlchen ist wunderbar geworden! Ich bin eigentlich auch schon im Herbstfieber! Die Deko muss ich noch aufstellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft, Deine Vogelscheuche!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen