Sonntag, 28. September 2014

PennyRug

Heute haben wir wunderschönes Herbstwetter und ich habe ein bisschem im Garten herumgewerkt. Darum habe ich mir nicht viel Zeit zum Handarbeiten genommen. Ein MugRug aus einer alten Datei von "Stickbär", die ich schon recht lange habe, ging sich aber trotzdem aus.

Eigentlich ist es ja ein PennyRug, den man zusammen mit weiteren als Wandbehang verwenden kann, wirkt aber auch einzeln als MugRug nett.

Und dieses Foto wollte ich Euch noch zeigen, das habe ich mit dem Handy aufgenommen, als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause fuhr.


Hat mich nach einem langen Arbeitstag zum Schmunzeln gebracht....

Kommentare:

  1. Ob sich Busfahrer und Bus wohl zusammen einen Pausenkaffee genehmigen? *lach* Das ist ja wirklich mal eine nette Anzeige - und Dein Was-auch-immer-Rug *grins* ist sehr niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist Dein MugRug geworden und bei diesem tollen Wetter
    muss man in den Garten !!!
    Paus muss auch sein und dann noch beleuchtet anzeigen, hammerstark !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen, aber egal, es sieht auf alle Fälle toll aus!!
    Und schön, wenn man im Alltag auch mal lächeln kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ja du hast vollkommen Recht, Rapid hat ein anderes Grün, aber der Wille zählt, oder! Hihihi!
    Dein MugRug ist echt genial! Gefällt mir sehr gut!
    Den Spruch am Bus hab ich leider noch nicht gesehen! Bei uns in der Stadt fahren zwar auch Busse, aber denen mangelt es an Humor.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Maggie,
    dein MugRug sieht richtig süß aus. Da macht sich der Kaffeebecher doch sehr gut drauf. Hihi lustig, das hätte mich auch zum Schmunzeln gebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maggie,
    "Lenker und Bus machen Pause" ist wirklich eine nette Ansage - da weiß man wenigstens gleich, was Sache ist! :o) Und dein Vögelchen-MugRug sieht auch nett aus, der wäre eigentlich auch als Katzenfutteruntersetzer geeignet, Katzen mögen doch sicherlich Vogel- und Mäusebilder besonders gern ;o))
    Hab noch einen schönen Abend und eine feine restliche Woche!
    Herzlichst samt Kätzchenkraulern, die Traude

    AntwortenLöschen