Freitag, 24. Oktober 2014

Flügelherz

Wieder ein Prototyp.
Ein geflügeltes Herz, generell nicht schlecht aber natürlich muss ich das auch erst überarbeiten....


Die Katze ist eine Strickdatei von Embroidery Outlet, das Herz mit Flügeln ist von mir. Also prinzipiell - schwarze Augen auf schwarzem Grund kommen nicht so gut raus, was für eine Überraschung, aber leider waren sie nicht separat und ich hatte vorher nicht darauf geachtet...Beim nächsten Mal wird es nur eine schwarze Silhouette werden.
Das Band hatte ich auch vergessen einzunähen, das habe ich jetzt nur durch den Stoff gefädelt. Der Rest ist gar nicht sooo misslungen, meine ich, aber auch hier kann ich auf jeden Fall noch optimieren. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und geflügelte Herzen auch nicht ;-)

Kommentare:

  1. Schaut niedlich aus. Ich habe, wenn ich das Band vergessen habe, schon mal kleine Schlüsselringe angenäht, dann kann man das Band auch wechseln.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie!
    Mir gefällt das Flügelherz sehr gut.Es siehr richtig schön aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na, das schreit doch nach mehr... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Dein Herz sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Echt total süß sieht das Herz aus.
    LLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. iHallo Maggie,
    ich kann mich den anderen nur anschießen: das Flügel-Herz ist total schön. Vor allem weil es rot ist und weiße Punkte hat - eines meiner Lieblingsdesigns :-). Und das Kätzchen ist auch sehr süß und selbst ohne sichtbare Augen als solches gut erkennbar. Vermutlich schläft es gerade :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen