Montag, 20. Oktober 2014

geschummelt

Ich muss zugeben, beim letzten Post habe ich ein wenig geschummelt. Ich war nämlich zu der Zeit noch gar nicht von meinem 3-Tages-Kurzurlaub zurück und hatte den Post vorprogrammiert.

Wo ich war, wollt Ihr wissen? Im Land der Schoggis und des Käses! Ifröiemi!

Ein Meter Schoggi-Glück!

Und man war auch sehr gastfreundlich dort, ich habe viele neue Bekanntschaften geschlossen ;-)

Grüezi!

In Wien war zu dieser Zeit schlechtes Wetter, aber dort hatten wir den herrlichsten Sonnenschein. Es hat einfach alles gepasst. Natürlich konnten wir uns nicht alles ansehen, aber das Beste aus Bern, Luzern und Zürich haben wir mitgenommen...



Kommentare:

  1. Servus Maggie,
    da hast Du Dir schöne Städtchen ausgesucht und Deine
    Bekanntschaften sind mir gar nicht sooo fremd. Ich durfte
    sie auch schon kennen lernen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dich aber zurück gehalten mit der Schokolade - nur sooooo wenig... *lach* Scheint ein toller Kurztrip gewesen zu sein - danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen