Sonntag, 12. Oktober 2014

Katzen

Katzen gehen immer. Neulich habe ich bei Anja Rieger diese ITH-Datei gefunden. Diese beinhaltet 4 verschiedene Katzen. Ein Motiv davon habe ich heute gestickt.
Zwar wollte ich mir Taschenbaumler draus machen, aber da Velvet Gefallen daran gefunden hat, darf sie die eine natürlich behalten ;-)


Kommentare:

  1. Oh die sind ja echt putzig, da kann Velvet gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja drollig aus, die Datei habe ich auch noch auf meiner Liste
    Einen schönen Start in die Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die sind, einfach herzig.
    Liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da Katzen ja bekanntermaßen ihren eigenen Kopf und einen guten Geschmack haben, solltest Du das durchaus als Kompliment von Deiner Mitbewohnerin sehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beide Katzen, die aus Stoff und Velvet sind mega herzig. Katzen wissen was sie wollen und was echt super für sie ist :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Moin Maggie,
    ochhhhhhhh, sind die aber süüüüüüüüüüüüß. Na da hätte ich auch gerne einee von behalten. Die sind ja zum Verlieben schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Dir die Katzerln gelungen und werden
    viel Freude bereiten !
    Ich glaube, dass ich eine ähnliche Stickdatei besitze !!
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen