Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stiefelchen

Man kann nicht früh genug anfangen mit der Weihnachtsproduktion. Darum habe ich mir eine Stickdatei von Stickbaer besorgt. Eigentlich wäre das ein Patchworkstiefel gewesen, aber die Arbeit wollte ich mir jetzt nicht antun, also habe ich die Unterteilungen entfernt und ein Vögelchen (Datei von Embroidery Library) darauf platziert.

Gefällt mir so auch ganz gut.

Kommentare:

  1. Der Stiefel sieht speziell und sehr schön aus. Hellblau gefällt mir immer sehr und die Stickerei macht den Stiefel richtig edel.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der Stiefel sieht sehr hübsch aus .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Motiv! Na, Du wirst dann ja offensichtlich nicht in irgendwelche Weihnachtshektik verfallen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schön, passt gut zusammen. Ich bin ja auch schon im Weihnachtsvorbereitungswahn. Möchte nachher viel Zeit für Gemütliches und Marktbesuche haben :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...zwar eine ungwöhnliche Farbe für einen Nikolausstiefel...aber wirklich ganz toll.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Stickerei sieht es total Klasse aus und die Farben sind ja genau mein Ding!!
    Wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen