Montag, 3. November 2014

Häkelfant

Noch ein Häkeltier ist mir von der Nadel gehüpft. Wird wohl für einige Zeit das letzte sein, Ich möchte langsam wieder fit werden und werde weniger Zeit auf dem Sofa verbringen. Da muss ich jetzt langsam meinen Kreislauf ans Aufbleiben gewöhnen.
Ab Mittwoch möchte ich wieder im Büro sein.


Und hier noch ein Größenvergleich zum Hasi:

Kommentare:

  1. Niedlich die beiden... und ganz viele Genesungswünsche von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    och Mensch, die sind ja echt total knuffig , die Zwei, direkt zum Verlieben.
    Mensch, ich habe hier eine Menge verpasst. Hmmm, weiß nicht, wie das passieren konnte, gelobe aber Besserung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja ein lustiges Duo... gefällt uns sehr, Dein Häkelfant.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie, ach was sind die Tierchen herzig!!! Ich häkle ja auch gern, aber ich hasse es, die ganzen kleinen Teilchen anzunähen. Da fehlt mir die Geduld:-(
    Ich bewundere Dich, das ist wirklich ganz großartig!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen