Sonntag, 16. November 2014

Die Verpackung...

.. ist bei mir ein Teil des Geschenks und darum investiere ich auch gerne ein bisschen Zeit. Diesmal ist aber nichts Selbsgemachtes verpackt, sondern etwas zum Selbermachen.


Donnerstag, 6. November 2014

Digitalisiert

Für eine Blogfreundin habe ich auf die Schnelle 2 Designs als Applikationen digitalisiert. Die Zeichnungen stammen von Muschelmaus und ich habe sie möglicht getreu umgesetzt.

Ich muss gestehen, ich habe nicht besonders viel Zeit investiert, weil ich ja krank war, aber das hier ist dabei herausgekommen:



Das Wollknäuelmännchen ist natürlich deutlich größer als das das erste Knäuel.

Dienstag, 4. November 2014

einen hab' ich noch...

Diese Schildkröte musste auch noch sein. Man kann mit diesen Tierchen so herrlich Wollreste aufbrauchen.


Aber jetzt ist Schluss mit der Häkelei...

Montag, 3. November 2014

Häkelfant

Noch ein Häkeltier ist mir von der Nadel gehüpft. Wird wohl für einige Zeit das letzte sein, Ich möchte langsam wieder fit werden und werde weniger Zeit auf dem Sofa verbringen. Da muss ich jetzt langsam meinen Kreislauf ans Aufbleiben gewöhnen.
Ab Mittwoch möchte ich wieder im Büro sein.


Und hier noch ein Größenvergleich zum Hasi:

Sonntag, 2. November 2014

Cupcake

Heute mal was Süßes? 
Garantiert kalorienfrei.

Samstag, 1. November 2014

Häkelhasi

Ich bin noch nicht gesund und hänge so auf der Couch rum, immer kommt eine andere meiner drei Katzen vorbei, aber richtig spannend ist das nicht.
Also habe ich die Häkelnadel ausgepackt. Das ist nicht anstrengend und trotzdem tut man was.