Sonntag, 18. Januar 2015

Stomp

Meine Mutter hat zu Weihnachten Tickets für Stomp von mir bekommen. Heute fand die Veranstaltung statt.
Ich habe Stomp schon in New York gesehen und ich war wieder von der Dynamik total begeistert.

Vom Bühnenbild sieht man auf dem Foto leider nicht viel, dafür habe ich dann noch ein Selfie von uns beiden gemacht.
Cheese !

Kommentare:

  1. Hey, das war bestimmt toll! Und das Selfie von euch mag ich! Sehr, sehr nett!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Alleine für das schöne Selfie hat sich der Besuch in jedem Fall gelohnt... ;O) Schön, dass Deine Mama und Du so viel Spaß hattet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    du siehst auf Selfies eindeutig besser aus als ich! (Ich werde auch mal welche Posten, spätestens dann wirst du wissen, was ich meine ;o))
    Und weil ihr beide darauf so schön strahlt und außerdem etwas gemacht habt, das Spaß machte, wäre dein Post ja durchaus gut als Beitrag zu "Rettet die Lachfalte!" geeignet (wenn du magst!) http://rostrose.blogspot.co.at/2015/01/rettet-die-lachfalte-1-uber-frau.html
    Herzhafte Kätzchenkrauler und liebe rostrosige Lachfaltengrüße an dich und deine Mutter
    von der Traude

    AntwortenLöschen