Sonntag, 8. März 2015

Mini-Beautycase

Eigentlich wollte ich ja eine ganz andere Stickdatei kaufen, aber aufgrund der neuen Steuerregelungen tun sich einige die Arbeit nicht an und verkaufen dann nicht außerhalb Deutschlands. Na gut, dann nicht, dann habe ich mir eben die Datei für dieses Schlüsselanhängertäschchen gegönnt.
Und dann habe ich noch zwei Fotos von vorgestern. Bei einer Firmenveranstaltung gab es einen "Kochteil". Wir mussten durften im Team kochen (Quiche, Brot, Curry, Köfta,....) und eine Nach-Speise war Marzipan-Punsch-Bällchen.
Da habe ich fleißig mitgeholfen, aber da ich absolut keinen Alkohol mag, (der riecht schon so komisch) habe ich sie dann nicht einmal gegessen. Das rechte Bild ist mein "Namensschild" am wassergefüllten Weinglas. Aber vermutlich hätte sich ohnehin niemand daran vergriffen, die anderen waren mit Sekt, Wein und Bier sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. toll geworden, dein täschchen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Maggie, Du hast Dir eine tolle Stickdatei gegönnt und
    ich kenne dieses Problem auch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Und dazu hat Dich nun der neue Selfiestick inspiriert? ;O) Auch wenn Du ursprünglich etwas anderes haben wolltest, aber die Investition für's Machen dieses Täschchens hat sich doch echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein supersüßes Schlüsseltascherl!
    Happy Weekend und liebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen