Sonntag, 31. Mai 2015

10 Minuten

..oder weniger hat dieser Schlüsselanhänger gebraucht bis er fertig war. Und die längste Tätigkeit war dabei das Bügeln. Ich werde diese Idee sicher im Hinterkopf behalten, denn das sind schnelle Mitbringsel, die man immer gut gebrauchen kann und ohnehin laufend kleine Stoffreste anfallen. Allerdings muss ich gestehen, ich habe ein wenig geschummelt. Als Faden nahm ich den, den ich zuletzt in der Maschine eingespannt hatte (blau passt immer) und das Feststecken habe ich mir auch gespart. Hätte zwar auch nicht maßgeblich länger gedauert, aber ich bin eben manchmal ziemlich faul und wie man sieht ging es auch ohne ;-)




Das Material dazu gab es als gratis Zugabe bei einer Patchworkzeitschrift.



Und weil Petra in ihrem letzten Post geschrieben hat: "Für den Spielplatz kann man nicht alt genug sein, oder?" möchte ich zur Bestätigung dieses Foto zeigen. Es entstand letzte Woche, auf dem Spielplatz vor dem Haus des Meeres, als wir mit den Zwillingen unterwegs waren.


Ich habe übrigens keine Kinder vertrieben, um alleine auf dem Kletterturm zu sein, es wollte da gerade wirklich niemand sonst darauf herumturnen - Ehrenwort! 

Kommentare:

  1. Einfach schlicht und sehr schön, ist dein Schlüsselanhänger geworden.
    Woher nur hast du meinen torschlüssel? Grins...
    Wir sind doch nie zu groß für Spielplätze...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Schlüsselanhänger! Aber dein Spielplatzfoto ist der Knaller!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maggie,
    toll ist Dein Schlüsselanhänger geworden und Dein
    Foto ist wirklich hammerstark !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter - in nicht mal 10 Minuten so einen schönen, individuellen Schlüsselanhänger zu zaubern... da darf man schon mal zur Belohnung auch mal hoch hinaus klettern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Klasse! Habs doch gewusst! Auch wir klettern gerne mal in luftiger Höhe! Muss mal schauen, ob ich auch ein Foto von mir hab, wo ich im Kletterpark mit den Kids herumhüpfe! War aber schon ein paar Jährchen her.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje! Hab noch was vergessen! Dein Schlüsselanhänger ist klasse geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej, das ist aber ein sehr lebensfreudiges Foto von dir am Spielplatz, das könntest du eigentlich bei "Rettet dei Lachfalte" verlinken, wenn du magst... Also hier, unter diesem Post (in dem es übrigens auch Katzen zu sehen gibt ;o)): http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html
    Ganz herzliche rostrosige Wochenendgrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Dein Mitbringselanhänger sieht wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen