Freitag, 29. Mai 2015

Gartenrundgang

Letzte Woche hat es viel geregnet. Das hat auch seine Vorteile: Alles wirkt so saftig grün und bunt...
Kommt Ihr mit auf einen Rundgang?

Blumen in allen Farben...


...und einen"Naschgarten" habe ich natürlich auch. Einige Erdbeeren sind schon reif und sie schmecken hervorragend.! 


Kommentare:

  1. Meggie, natürlich bin ich gerne mit Dir durch den Garten
    spaziert. Ich liebe Blumen und auch selbst gezogenes
    Gemüse. War gestern auch in meinem und habe wieder
    alles gesäubert. Der Regen hat gut getan, aber ein bisschen
    viel war es bei uns schon !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und die ersten Erdbeeren habe ich heute auch gepfückt, ich war mal
    schneller als die Schnecken.
    Im Urlaub hab ich an dich gedacht, wir waren in einer Töpferei, da standen tolle
    Pflanztöpfe und darin sah man vorne den Katzenkopf und hinten steckte er
    Schwanz, das sieht so toll aus, leider hab ich vergessen dies mit dem Foto
    festzuhalten...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, es hat Spaß gemacht, durch Deinen Garten zu streifen... allerdings stellt sich jetzt eine Frage: Wie kriegen wir Fluby wieder vom Monitor runter???

    Liebe Grüße
    Birgit (die sich sicher ist, dass Flutterby auch grüßen würde... wenn er nicht gerade damit beschäftigt wäre, irgendwas von "Erdbeeren... süße, rote, saftige, aromatische Erdbeeren" zu murmlen... *stöhn*)

    AntwortenLöschen