Montag, 25. Mai 2015

Mich gibt es noch...

...ob Ihr es glaubt oder nicht.
Ich hatte nur fürchterlich viel zu tun und da hätte mir das Bloggen nur noch mehr Stress gemacht. Da ich aber möchte, dass es mir Spaß macht, denke ich, dass es durchaus in Ordnung ist, wenn man mal durch Abwesenheit glänzt.

Dieses Wochenende haben wir Bekannte aus Deutschland getroffen, die haben Zwillinge und da musste natürlich ein kleines Mitbringsel her. Die Bärchen kommen bei Kleinkindern eigentlich immer gut an. BabyBär kontrolliert wieder, ob die Qualität passt.


Kurz vor dem Weggehen musste ich dann noch aufkehren, weil die Katzenbande Kartons zerlegt hat. Das hat Velvet ausgenutzt und ist auf meinem Rücken durch die Gegend geritten. Herr Maulwurf hat das unbedingt festhalten müssen und obwohl die "Kehrseiten" (oh, was für ein Wortspiel ;-) ) von Mädels manchmal eher unvorteilhaft fotografiert sind, zeige ich die Bilder her ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Meggie,
    na klar soll Bloggen Spaß machen und daher finde ich Deine Entscheidung auch richtig. Dafür sehen wir jetzt zwei hübsche Bärlis, die auch mein Interesse geweckt haben !!!
    Ist das eine ITH-Datei oder von Dir persönlich nur für Dich gemacht ????
    Einen guten verkürzten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Datei habe ich schon länger - schau mal da: http://www.embroidery-outlet.com/ITH-Tiny-Teddy_p_711.html
    Kommt bei den Kleinen immer gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Bärchen lieblich anzuschauen. Kein Wunder, dass sie immer gut "ankommen".
    Velvet versteht es das Leben zu geniessen und Spass zu haben. Du hast eine tolle Kehrseite :-))
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Maggie, vielen Dank für Deine Antwort,
    werde gleich mal schauen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von Dir zu hören... äh... zu lesen. Die Stoffbärchen sind ja wirklich ein ideales Geschek für junge Eltern... kein Wunder, dass die nicht nur gefallen, sondern auch die strenge Qualitätskontrolle bestanden haben. Und Deine andere Miezekatze versteht es offensichtlich, Spaß zu haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Lilly reitet auch hin und wieder gerne mal auf unserem Rücken dahin! Deine Fotos sind genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen