Mittwoch, 24. Juni 2015

3x Kappe

Und wieder mal Maulwurfkappen. Herr Maulwurf hat einen ziemlichen Verschleiß.

1x kleiner Mauli
1x großer Mauli
1x Winkemauli


Das Befestigen der Kappen am Rahmen ist ein wenig mühsam. Ich verwende immer Sprühkleber mit dem Resultat, dass ich die Kappen danach immer gleich waschen muss. Hier sind sie schon gewaschen und getrocknet.

Kommentare:

  1. Maggie, toll sind Deine Kappen geworden.
    Da habe ich mich wirklich noch nie drüber getraut,
    würde es aber doch gerne mal ausprobieren.
    Könntest Du mir bitte - wenn Du wieder mal eine stickst -
    Fotos machen, damit ich mir das besser vorstellen kann,
    wie Du das machst - wäre super lieb von Dir !!
    Im übrigen habe ich mir die Erdbeeren von meiner Cricut
    ausschneiden lassen.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, kein Problem, es wird wieder Kappen geben, habe im Moment keinen Rohling daheim, aber sobald ich wieder eine besticke bekommst Du die Fotos.
      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Maggie, Du bist ein Schatz !!
    Sage schon mal vielen Dank im Voraus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herr Maulwurf müsste aber mal pfleglicher mit seinen wunderschönen Kappen umgehen... obwohl... wer weiß... vielleicht liebt er nur einfach die Vielfalt an wunderschönen Motiven... hmmmmmm... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen