Mittwoch, 10. Juni 2015

Fellmäuse

Bei einem Arbeitskollegen ist eine Katze ins Haus gekommen. Als kleines Willkommensgeschenk habe ich ihr 2 Fellmäuse gestickt und auch ein bisschen Katzeminze eingefüllt. Meine Fellnasen lieben diese Mäuschen ja heiß, daher hoffe ich, dass Flecki sich auch darüber freuen wird.




Und einen besonderen "Bewohner" meines Gartens wollte ich Euch auch noch zeigen. Dieser Falter sah aus wie ein Blatt und saß an meiner Hausmauer. Bei genauerer Betrachtung sah man aber, dass es ein ausgezeichnet getarnter Falter ist. Er blieb geduldig sitzen, damit ich ihn fotografieren konnte.


Kommentare:

  1. Herrlich diese Fellmäuse, da wird sich Flecki bestimmt drüber freuen uns wie verrückt damit spielen.
    Der Falter ist toll, so einen hab ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,

    das sind total süße Mäuschen – bestimmt kommen die gut an bei der neuen Katze deines Kollegen!

    Und der Falter sieht wirklich spannend und gut getarnt aus! Scheint ein Nachtfalter zu sein, was meinst du?

    Danke für deine lieben Zeilen bei mir!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße

    von der Traude

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  3. Die Fellmäuse sind sehr hübsch. Kein Wunder, dass Katzen sie lieben und wir Menschen uns davor nicht fürchten :-)
    Oh, der Falter ist ein wunderschönes Exemplar. Ein Wunder der Natur und perfekt getarnt.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk für eine Katze und diese Falter kenne ich auch, die verirren sich
    Öfters mal im Haus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein perfektes Willkommensgeschenk für Flecki... und wie nett von dem Falter, dass er so geduldig sitzen geblieben ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Meggie, Deine Fellnasen werden ganz bestimmt von den Katzen geliebt !!!
    Das Falterbild ist Dir genial gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen