Sonntag, 28. Juni 2015

Mariechen Maus

Schon lange habe ich kein Felltierchen mehr gefertigt, da ich aber auch heute nicht viel Zeit hatte, habe ich einen schnellen Schnitt von Margarete Nedballa gewählt. Mariechen ist 8cm groß und sehr unternehmungslustig.



Kommentare:

  1. Uih, die ist ja goldig. Schaut recht keck aus.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Mäuschen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mei, das ist ein echt süßes Mäuschen! Wie frech und niedlich es doch aus den Blumen da rausguckt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja Meggie,
    Dein Mäuschen sieht wirklich recht keck in die Welt, aber Vorsicht,
    hübsche Mäuse sind bald weg :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Maus... aber bitte pass gut auf den kleinen Schnuckel auf... nicht, dass Deine samtpfötigen Mitbewohner da auch irgendwelche Vorlieben entwickeln... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Maus, die sieht schon seht wundertätig und unternehmungslustig aus. Klasse gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen