Sonntag, 21. Juni 2015

Sabberlatz

Am Freitag habe ich meine Arbeitskollegin auf einem Firmenevent getroffen. Ich habe ihr damals zur Geburt ihres Babys ein Set genäht. Sie hat gemeint das Lätzchen passt jetzt optimal, aber sie würde mehr davon benötigen.

Also habe ich gleich noch eines mit der Sticki gemacht. Die Datei stammt von Pubimatz.
Den Schriftzug habe ich dann noch selbst hinzugefügt. Und damit es länger passt ist es 3-fach verstellbar.



Da mir die Datei gefällt und es noch andere Tiere gibt, werden vermutlich noch mehrere entstehen. Ich glaube Leo werden die Halstücher so schnell nicht mehr ausgehen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich, schade, das hier kein Kleinkind ist....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kollegin hat ja das Zeug zur Top-Diplomatin... ja, jetzt passt das Halstuch richtig gut, deshalb benötige ich jetzt mehr davon... *lach* Kann man aber sehr gut verstehen, denn das Teil ist wirklich oberniedlich.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen