Mittwoch, 1. Juli 2015

Mal was anderes

Ich habe bei Mach Was Draus mitgemacht. Da bekommt man ein paar Materialien zugeschickt und soll die in einem kleinen Projekt verwenden. Nun  bin ich eher in der Stoffwelt zu Hause und fand daher diese Aufgabe relativ schwierig. Ich habe mir lange Zeit gelassen und am letzten Tag das hier eingereicht...



Die Idee und Vorlage für das Geburtstagsset stammt von www.mirid.de.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich gleich 2x an der falschen Stelle gefalzt und an einer anderen zu fest, sodass ich danach die Ecken verstärken musste. Naja, ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Materialpaket sah übrigens so aus:



Kommentare:

  1. Hallo Maggie,

    jetzt musste ich mich mal auf deinem Blog umschauen - du machst echt tolle Sachen! Leider sind meine Nähkenntnisse sehr laienhaft...
    Ich finde es super, dass du dich der Herausforderung, mit Papier zu arbeiten, gestellt hast. Und ich freue mich, dass du auch weiterhin dabei sein wirst!
    Deine Box ist super geworden!

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wirklich lustiges Projekt - wir finden es jedenfalls toll, was Du draus gemacht hast! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das wäre für mch auch sehr schwierig! Ich kann mit Papier auch nicht unbedingt was anfangen. Dazu fehlen mir die Ideen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen