Montag, 31. August 2015

größeres Handytäschchen

Wie angekündigt habe ich jetzt ein größeres Handytäschchen gestickt. Da das andere schon die Maximalgröße des Rahmens verwendet hat und meine Maschine leider nur 13x18 als Standardrahmen hat, musste ich mir mit meinem Versatzrahmen helfen.
Das ging eigentlich ganz gut und jetzt hat auch dieses ca. 8x14 Handy eine hübsche Garage.


Die Grundfarbe ist aber wegen der Lichtverhältnisse nicht so wie in Wirklichkeit, das ist eher ein saftiges Petrol, aber auf einem Foto sieht es sehr türkis aus und am anderen sehr blau. Macht aber nichts - Hauptsache praktisch. Am letzen Bild seht Ihr den Größenvergleich zum Original.

Dabei ist das ein ausgeborgtes Ersatzhandy, weil mein DualSIM seit einigen Wochen in der Reparatur ist. Da es aber etwa so groß ist wie das hier, wird es  dann schon passen, denke ich.

Nachtrag: weil es einige nicht so ganz mitbekommen haben und dadurch Missverständnsse entstanden sind,  Das hier ist keine neue Datei sondern die gleiche von Ginihouse wie beim letzten Post, ich habe sie nur nach meinen Bedürfnissen vergrößert und für den Versatzrahmen gesplittet. 
Der Versatzrahmen ist ein tolles Ding für alle, die eine alte Maschine haben und trotzdem größer mal 13x18 sticken wollen, der Versatzrahmen stickt bis zu 13x30, ist aber gewöhnungsbedürftig (wann hängt man wo um). Mit ein bisschen Übung hat man das aber auch bald im Griff.

Kommentare:

  1. Servus Maggie,
    uiiii, das ist jetzt aber ratzfatz gegangen und die Handytasche
    ist größer geworden.
    Hast Du jetzt eine neue Stickdatei, wenn ja, kannst Du sie mir
    verraten, denn so eine würde ich auch brauchen !!! Das wäre
    ganz lieb von Dir !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut das aus, so eine Handygarage ist schon praktisch

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Gefällt mir auch total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer ein Tempo drauf... ;O) Auch die große Variante ist wirklich toll geworden... eine wirklich schöne Handygarage.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen