Mittwoch, 26. August 2015

Handytäschchen

Mit einer Stickdatei von ginihouse habe ich dieses Handytäschchen genäht. Für mein aktuelles Smartphone ist es leider zu klein, da muss ich noch ein größeres machen, aber für ein anderes wird es benötigt und ist auch schon im Einsatz.


Kommentare:

  1. Woow Maggie,
    Deine Handytäschchen sind super geworden.
    Ich muss mich auch um was größeres umschauen,
    denn auch für das iPhon sind diese zu klein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Würde mir auch super gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal ran und noch ein Größeres gemacht, dieses hier ist nämlich schon mal richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder überrascht, was man aus einer Stickdatei zaubern bzw. nähen kann! Und ich dachte, da geht nur Sticken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen