Sonntag, 6. September 2015

Ist denn bald Ostern?

Naja, das nicht gerade, aber es war wieder einmal eine Schwedentasche fällig. Diesmal für meine Mutter, und da sie Hasen liebt und sammelt, musste da natürlich so ein Hoppelhäschen drauf.



Ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung woher die Datei stammt, ich denke sie war mal ein Freebie, das ich mitgenommen habe und wenn jemand zufällig weiß, von wem, werde ich das natürlich auch hier bekanntgeben, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich bin so ein Jäger und Sammler und wenn mir etwas Nettes unterkommt, greife ich sofort zu. Da kann es dann schon sein, dass eine Datei mehrere Jahre unbeachtet herumliegt und dann plötzlich zum Einsatz kommt.... Jedenfalls finde ich sie total niedlich und ich bedanke mich unbekannterweise beim Desiger der Datei.

Kommentare:

  1. Och, der ist aber niedlich! Das weckt bei mir das Habenwollengen, allerdings hab ich keine Stickmaschine! Da wird sich deine Mama sicher freun! Und ich habe nur ganz wenig Prosecco getrunken! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du dir aber ein niedliches Haserl eingefangen , das macht sich auf dem
    Blau ganz gut. Tolle Idee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Meggie, das ist wahrlich ein süßes Häschen und passt
    wunderbar auf die Tasche !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie,

    das nächste Ostern kommt bestimmt, und bis dahin sieht der Hase einfach nach Hase aus, ganz ohne „Oster-“ … ;o))

    Freut mich, dass die die Katze in meinem Irland-Post gefallen hat, in mehreren meiner Reiseberichts-Kapitel kommen Tiere vor, weil wir immer wieder mal irgendwas streicheln mussten ;o))

    Und auch jetzt, in meinem Bericht über die Oldtimer-Rallye, gibt es sowohl Hunde als auch Katzen zu sehen! Woran du erkennen kannst – auch die Rostrosen sind viechernarrisch ;o))

    Alles Liebe von der Rostrosen-Traude

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
  5. So ein lustiges Häschen ist ja nun nicht nur zur Osterzeit ein Hingucker... ;O) Und was für eine tolle Idee an sich, die Schwedentasche so aufzupimpen - und dann mit diesem Hasen, ganz klasse... da wird sich Deine Mama garantiert riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen