Sonntag, 22. November 2015

Geburtstagsbär

Oje, schon so viel Zeit ist seit meinem letzen Post vergangen und es sieht fast so aus, als würde ich nur noch zu Geburtstagen zum Werkeln kommen.
Diesmal war der Anlass ein runder Geburtstag mir einem tollen Geburtsdatum: 22.11.1955.
Das schrie förmlich nach einem Geburtstags-Teddy. Es war das erste Mal, dass ich auf Mohair gestickt habe, aber mit Avalon über dem Fell geht das ganz problemlos.
Vom Geburtstagskind wurde der Jubiläumsbär herzlich aufgenommen.

Hug me!




Kommentare:

  1. Meggie, wunderschön ist Dein GT-Teddy geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Herzchen in den Augen...
    Allerliebst ist dein Geburtstagsbärchen geworden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bär, so was gefällt mir sehr gut, persönlich und zum knuddeln

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie,
    das ist ja wirklich ein denkwürdiges Datum und der Bär passt da total gut dazu.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn sich jemand nicht über so ein tolles Geschenk freuen würde, das auch noch oberpersönlich und mit viel Liebe gemacht ist... und mit dem Datum war das natürlich noch mal das i-Tüpfelchen obenauf.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk ist der Bär! Noch persönlicher und einmaliger geht es nicht. Das sind Geschenke die man nie vergisst und immer liebt.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen