Dienstag, 29. Dezember 2015

Hippo-Engel

Einen etwas untypischen Weihnachtsengel gab es heuer von pubimatz. Vielleicht kann er nicht allzu gut fliegen, aber süß finde ich ihn trotzdem.

Dann gab's am 24. Dezember noch ein paar andere kleine Mitbringsel und natürlich unseren traditionellen Truthahn mit dem "Ich-gehöre-zur-Tischdeko"-Kater  und dem alljährlichen Katzen-Verstecken, Ja,  so muss Weihnachten eben sein :-)




Kommentare:

  1. Hi hi, Hummeln sollen ja angeblich auch nicht fliegen können, sie tun es aber trotzdem, dann geht das bei dem Engel bestimmt auch. Sehr niedlich, das Tier....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so, dass Ihr ein schönes Weihnachten hattet... und so ein Hippoengel kann garantiert fliegen - wenn keiner zuschaut! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na der Hippoengel ist doch lustig und ein Engel muss nicht immer fliegen, er kann auch ruhig an Deiner Seite seine Arbeit leisten !!
    Herzliche Grüße und Prosit Neujahr 2016 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen