Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtshäuschen

Derzeit hat mich die Grippe erwischt und da ich heute wieder zur Kontrolle gehe und die Sprechstundenhilfe vom Arzt selbstgemachte Sachen mag, bringe ich ihr ein Weihnachtshäuschen für die Ordination mit. Dort sind die Patienten auch immer willkommen.
So und jetzt leg ich mich wieder nieder. Auch wenn man bei der Stickdatei nicht viel machen muss außer Farben wechseln und Stoff nachlegen, bin ich jetzt ziemlich groggy.

Kommentare:

  1. Schönes Häuschen und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Das ist aber lieb von dir!!! Gute Besserung!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Maggie. Und schön, dass unser Häuschen jetzt Deine Sprechstundenhilfe erfreuen wird.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine sehr schöne Aufmerksamkeit von dir!
    Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
    Bisher hatte ich Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sie sich in der Arztpraxis garantiert riesig gefreut haben! Und nun wünschen wir Dir gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maggi. Allerliebst dein Häuschen wunderschön.
    Schönen 4. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maggie,
    erstmal wünsche ich Dir eine rasche Besserung, Du musst gesund werden, denn das Christkind kommt doch bald !!!
    Dein Weihnachtshäuschen ist sehr hübsch geworden und wird ganz bestimmt große Freude bereiten !
    Herzliche Vorweihnachtsgrüße Renate

    AntwortenLöschen