Mittwoch, 27. April 2016

Schwester BärBel

Da ich wieder mal zum Arzt muss und sich die Sprechstundenhilfe so über Selbstgemachtes freut, bringe ich ihr diesmal einen MugRug mit. Das Motiv ist von Stoffcut.




Kommentare:

  1. Uiii, wie goldig! Die freut sich bestimmt total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie hübsch und originell! Der Mag Rug wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, da könnt ich nie und nimmer eine Tasse drauf stellen, echt der Hammer,liebe Maggie.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Maggie, da wird sich Schwester Bärbel sehr darüber freuen, denn der Mag Rug ist richtig lieb geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist so genial!!! Würde mir auch gefallen - auch wenn ich keine richtige Krankenschwester bin, sondern nur dem Herzallerwertesten zu Hause das FieBÄRthermometer hinterher trage... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll... aber wirklich viel zu schade, um einen Becher drauf zu stellen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen