Montag, 9. Mai 2016

Stehdrauf

Ich steh auf die Stehdrauf Einlegesohlen von Sima's Paradies.
Jetzt, da ich einen großen Rahmen habe, kann ich die auch endlich in meiner Größe anfertigen,
Schuhe habe ich in Größe 37 und 38. Jetzt ist aber für die Variante, die ich mir gekauft habe (die dafür doppelt, weil ich zu dämlich war mir zu merken, dass ich sie schon mal vorsorglich besorgt hatte), 38 auf 2 Files geteilt und das ist eher unpraktisch. Darum habe ich mir per Software beide Seiten in eine Datei gemerged und kann sie im 20x30 Rahmen natürlich locker sticken. Spart Zeit und Material.



Appropos Material, da ich keinen schönen Molton daheim hatte, nur billige dünne Qualität, habe ich den einfach doppelt genommen, überhaupt kein Problem.
Die Einlegesohlenproduktion kann also  losgehen ;-)

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag für morgen aufheben, aber die Planen -Funktion hat mich heute überlistet, naja, dann gibt es heute eben 2 Einträge, auch egal!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Ja, die machen schon was her, diese Sohlen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... wir bekommen aber gerade (totale Laien, die wir ja sind) den Eindruck, dass die Näherei eine Wissenschaft für sich ist... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen