Sonntag, 8. Mai 2016

Zeitungstasche

Heute ist ja bekanntlicher weise Muttertag. Da gibt es auch immer eine selbst gemachte Kleinigkeit für meine Mutter.
Diesmal ist es eine Zeitungstasche geworden, in die dann der Zeitungszusteller jeden Morgen die Zeitung stecken kann. Bisher hatte sie zwar auch schon einen Stoffbeutel, der war aber ziemlich unansehnlich und gehörte ersetzt.


Damit das Ganze auch flott geht habe ich eine fertige Stofftasche (die ich noch auf Vorrat hatte) seitlich aufgetrennt, bestickt und danach wieder zusammengenäht.

Kommentare:

  1. Meggie, das ist eine ganz tolle Idee und auch
    noch sehr praktisch !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee - und ein tolles Geschenk, über das sich Deine Mutter garantiert sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen