Mittwoch, 22. Juni 2016

Eigenbau

Ich gebe zu, es ist keine große Ernte, aber es sind immerhin meine ersten Ribisel.
Außerdem habe ich noch 3 Himbeeren geerntet (die haben es aber nicht bis auf's Foto geschafft), die anderen müssten in den nächsten Tagen reif werden.
Auch wenn das jetzt keine großen Mengen sind, es reicht zum Naschen ;-)


Erdbeeren sind im Moment keine reif, und wüsste ich es nicht besser, könnte ich fast ein gewisses Flatterbärchen in Verdacht haben, hier geplündert zu haben ..... ;-)

Kommentare:

  1. Lecker - da muss ich gleich morgen mal bei uns im Garten gucken, ob auch schon welche reif sind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    so lecker sind Deine Ribisl! Meine sind noch gar nicht reif ...aber 3 Himbeeren hatte ich auch , und die sind sofort in den Mund gewandert *lach* ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Maggie,
    egal wieviel, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten sind immer was Feines. Ich habe nur schwarze Ribisel und die brauchen noch ca 10 Tage, dann kann ich sie auch ernten. Heuer mache ich Saft daraus.
    Herzliche Sommergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich... was für Gedankengänge... nur weil ein gewisses Flatterbärchen eine winzigklitzekleine Schwäche für süße, rote, saftige, aromatische Erdbeeren hat... *grins* Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Ernten... und Genießen!

    Liebe Grüße
    Flutterby (der noch mal betonen möchte, dass er ein lückenloses Alibi hat... *hüstel*) und Birgit (die sehr gerührt war von Deinem Kommentar kürzlich...)

    AntwortenLöschen