Montag, 6. Juni 2016

Gewonnen

Letzte Woche ging es bei mir wieder rund. Es gab viel Arbeit im Büro, daheim habe ich die Wäscheberge reduziert, jemandem beim PC aufsetzen geholfen, ein paar Plakate für unser Gartenfest entworfen und und und...
Dafür hatte ich dann großes Glück.


Heute hat mich Marita verständigt, dass ich das e-book Käferlein bei ihrer Verlosung gewonnen habe. Es ist zwar eine Kindergartentasche, aber das sieht man ihr nicht an, ich finde sie total schick und weiß auch schon recht genau, wie sie aussehen wird - total erwachsen mit Katzenstoff und Katzenstsickerei und so und das ganze für mich! ;-)
Herzlichen Dank Marita für den Gewinn.

Den Blogeintrag zur e-book Verlosung könnt Ihr hier nachlesen.

Und es trifft sich gut, denn diese Woche bekomme ich meine neue Nähma, (die Reparatur der alten würde mehr kosten als eine gleichwertige neue mit Eintauschbonus) und so ziemlich das erste, das ich damit dann nähen werde, wird dieses Täschchen sein

Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß mit der neuen Anleitung an der neuen Maschine.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    das ist ja schön und freut mich für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich bin sicher, die Katzentasche wird wunderschön werden :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - wir sind schon sehr gespannt auf das fertige Premierenstück.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - da freue ich mich mit Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen