Sonntag, 2. Oktober 2016

Alle Jahre wieder....

...komme ich zu Weihnachten ins Schleudern, weil ich nicht rechtzeitig mit den Näharbeiten angefangen habe. Das würde ich heuer aber doch gerne ändern. Darum habe ich mich heute an die Sticki gesetzt. Prompt fing sie an zu bocken und hat Stoff und Faden gefressen und letztendlich war auch noch die Nadel verbogen. Also habe ich mein Maschinchen ein bisschen auseinander genommen und geputzt. Dann habe ich ihr noch gut zugeredet und nun schnurrt sie wieder.

Somit konnte ich noch 5 Stofftäschchen besticken, da ich solche Säckchen zum Geschenke Verpacken besser finde als Papier.


Wenn ich fleißig bin, kann ich jetzt jeden Abend ein bisschen werkeln und dann sollte knapp vor Weihnachten nicht mehr viel zu tun sein. Mal sehen...

Leider ist es jetzt auch schon wieder so spät, dass ich wieder nicht dazu komme, meine Blogrunde zu drehen. Aber morgen ist auch noch ein Tag...

Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Ich bin auch schon in der Weihnachtsproduktion, da ich nur selbst gemachtes verschenke, es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es braucht trotzdem seine Zeit....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie, das werden wunderhüsbche Geschenksäckchen! Ich bin auch gerade in der Planung, eigentlich wollte ich ja schon begonnen haben ...
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und wir dachten, Weihnachten käme immer so überraschend... *lach* Zumindest Deine Maschine scheint davon überrascht worden zu sein, die war wahrscheinlich zu dieser Zeit mehr auf Kürbisse, Hexen und Herbstlaub eingestellt... ;O) Ganz toll sind Deine Säckchen geworden, wir haben ja auch eine große Auswahl von Beutelchen, weil uns diese Papierverschwendung nicht gefällt - zum Glück erfüllen die auch ohne so eine supertolle Stickerei ihren Zweck...

    Liebe (aber leicht neidische *pfiffel*) Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr, fehlen mir auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke. ( sonst hab ich bereits kurz nach Ostern, spätestens im Sommer alle Geschenke im Schrank liegen)
    Deine Geschenksäckchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Heiwei...Du bist echt früh dran....seufz....aber sooo lang ist es ja nimmer hin....sehr hübsch sind die Säckchen geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen