Samstag, 15. Oktober 2016

Auf den Hund gekommen...

...bin ich zwar  nicht, aber die Stickdatei von Stichezauber fand ich trotzdem so entzückend, dass ich sie mir zugelegen musste. Und schon habe ich wieder ein Weihnachtsgeschenk für einen Hundebesitzer. Es ist nämlich ein doggybag für Tüten für "eh schon wissen". In Österreich sagt man dazu "Ein Sackerl für's Gackerl".

Gestickt habe ich auf Kunstleder, somit franst auch die Öffnung nicht aus.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich und auch noch praktisch, finde ich klasse

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine Klasse Idee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Diesem knuffigen Bobtail kann man ja auch wirklich nicht widerstehen... und den dann noch auf so ein oberpraktisches Teil drauf - klasse! Also, Deine Bekannten und Verwandten können sich auf echt schöne und nützliche Gaben von Dir freuen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein allerliebstes Sackerl.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee hast Du herrlich
    umgesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen