Freitag, 14. Oktober 2016

Kabelbinder

Ich liebe sie einfach, diese Kabelbinder für Ladekabel oder Kopfhörer.. Die Datei von StoffCut habe ich schon länger und sie beinhaltet auch noch andere Tiere, wie Bär, Waschbär, Eule, Affe, Schwen, Fuchs und 2x Hund (insgesamt 10 Tierchen) und die werde ich sicher auch noch sticken, aber da ich noch ein wenig rekonvaleszent bin (eine kleine Magen- und Darmgrippe), hatte ich nicht viel Energie.
Genial finde ich, dass es Kunstleder in vielen Farben gibt und sogar in grün für den Frosch.

Kommentare:

  1. Die liebe ich auch, hab die ständig im Einsatz. Schön sind deine geworden

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig süß geworden und ich finde die auch immer sehr praktisch.
    Ich wünsche dir einenbaldige Berrserung, so ein Mist braucht echt keiner!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was für bezaubernde Ordnungshelfer - nur schade, dass Du im Moment so vor Dich hinkränkelst. Hoffentlich ist wenigstens die Heizung wieder gesundet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure Soge. Die Heizung geht mittlerweile uns es ist wenigstens schön warm, wenn ich so herumhänge. Ich habe mich allerdings auch schon gesundheitlich wieder erholt und morgen - oops - heute geht es wieder ins Büro.

      Löschen
  4. Die sind allerliebst, liebe Maggie :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen