Montag, 24. Oktober 2016

LED Engelchen

Aus einer Datei von Himbeerdesign entstanden diese Engelchen. Sie werden auf Filz gestickt und nach dem Ausschneiden und Wenden stellt man eine LED-Kerze hinein. Ich finde, das ist ein richtig hübsches Weihnachtsmitbringsel. Da kommen sicher noch mehrere davon angeflattert. Es gäbe da noch Engelmädchen mit geschlossenen Augen und Engelbuben.


Muss mir dafür nur noch ausreichend weißen Filz besorgen.

Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    die sind ja allerliebst! Eine süße Idee mit der LED Kerze, gerade jetzt, wo die Tage früher dunkel werden, ist es schön, viele kleine Lichter zu haben :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die herzig. Eine nette Idee ist das. Ja, nun geht's zügig auf Weihnachten zu.
    Bin gerade am Engelflügel für meine Holzscheitengel nähen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich, gefallen mir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz hübsche Engelschar ist Dir gelungen, liebe Maggie !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee - mit LED-Teelicht, das ist wirklich pfiffig. Und die Engel sehen für sich schon wirklich allerliebst aus, wir stimmen Dir voll zu - ein Mitbringsel, über das jeder begeistert sein wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen