Sonntag, 9. Oktober 2016

War ja irgendwie vorherzusehen...

..., dass ich nicht jeden Abend etwas werkle. Genau genommen habe ich wochentags überhaupt nichts gemacht außer Stickdateien zu sortieren.
Erst heute habe ich mich an die Sticki gesetzt und wieder eine Tasche bestickt und dazu 4 Anhänger. 2 Wichtel von Himbeerdesign, einen Filzvogel von Emblibrary und einen Lebkuchenmann (eigene ältere Datei weiterentwickelt).


Also in diesem Tempo wird mein Geschenkevorrat zwar nicht besonders schnell wachsen, aber immerhin besser als gar nichts.

Kommentare:

  1. Wir finden, Du bist trotzdem ganz schön produktiv gewesen! Das Motiv der neuen Tasche sowie die Anhänger gefallen uns sehr gut, da ist wirklich für jeden Empfänger was dabei. Und nun, wo Deine Dateien so geordnet sind, wird Dir ja ohnehin alles viiiiiieeeeel schneller von der Hand gehen... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wir noch mal... wir haben gerade Deinen Kommentar bei uns gelesen - und schicken schnell eine aufrichtige Welle Mitleid in den Süden. Hoffentlich funktioniert Deine Heizung ganz schnell wieder - bis dahin musst Du wohl die Stickmaschine zum Glühen bringen und Dich warm arbeiten... ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ganz lieb von Euch, momentan versuche ich mit "Katze auflegen" ein bisschen Wärme zu schinden. Außerdem habe ich in meiner Verzweiflung noch an der Anlage herumgeschraubt und vor einer halben Stunde ist die Heizung zum ersten Mal angesprungen. Die Temperatur ist von 19,1 auf 19,4 gestiegen. Ich habe Hoffnung, dass es bis in der Früh noch ein bisschen wärmer wird..... Eure positiven Gedanken haben scheinbar schon gewirkt ;-)
      lg
      Maggie

      Löschen
  3. Beser als nichts und wenn Du so weiter machst, hast Du ordentlich was geschafft.
    Ich schick Dir mal Motivation und Zeit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie,
    schöne Dinge hast Du geschafft :O) Ich nehme mir auhc jedes Jahr vor, früh zu beginnen für Weihnachten, aber, es bleibt oft bei dem Vorsatz, weil ständig etwas dazwischenkommt.
    aber, noch haben wir ein bischen Zeit ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß.....und ich habe noch überhaupt mit gar nichts für Weihnachten begonnen...grübel.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hübsche Sachen hast du gestickt. Der Lebkuchenmann sieht richtig putzig aus. Wie lange Stickmustersuche oder das Sortieren dauern kann, weiss ich aus eigener Erfahrung. Der einzige Vorteil davon ist, dass man Stickmuster entdeckt, von denen man gar nicht mehr weiss, dass man sie hat.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen