Montag, 31. Oktober 2016

Weekend-End

Das Wochenende ist diesmal rasend schnell vergangen. Handwerklich habe ich nicht viel weiter gebracht, dafür habe ich ein bisschen aufgeräumt.
Die Küche ist geputzt, Zeitschriften sind aussortiert, Gewand ist in den Altkleidersack gewandert und ich habe festgestellt, dass meine Stoffvorräte eine zusätzliche Ablage benötigen. Da ist wohl bald wieder ein Besuch beim Schweden fällig.

Geschlüpft ist nur diese Kirschkern-Maus und zwei rosa Schweinchenkabelbinder.


Leider hat die Sticki bei der Umrandung Aussetzer gehabt, warum weiß ich auch nicht, aber scheinbar hat ihr das rosa Kunstleder nicht geschmeckt. Macht auch nichts, ich brauche ja selbst auch Kabelbinder.

Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    die Kirschkernmaus ist allerliebst! Die Schweinchenkabelbinder auch. Schade, daß die Maschine das Kunstleder nicht mochte, aber genau, man selber braucht ja auch immer solche Dinge ;O)
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir vermuten, Deine Sticki wollte Dir einfach auch mal was Gutes zukommen lassen... ;O) Dafür, dass Du so dermaßen fleißig aufgeräumt hast, hast Du ja aber in Sachen Geschenkevorrat trotzdem noch weiter aufgestockt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Küceh putzen, das Stichwort, Zeitschriften und Kleider hab ich auch schon aussortiert, aber putzen - uah, aber ich werde mich demnächst auch dran machen und dann auch was für mich nähen, hab Elchstoff gekauft...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kabelbinder gefallen mir immer wieder, liebe Maggie, da stören auch kleine Fehler nicht. Und die Kirschkernmaus finde ich ganz besonders süß!
    Alles Liebe von der "Wieder-im-Lande-Rostrose" Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/anl-11-sinnvolle-weihnachtsgeschenke.html
    PS: Ich bin dort auch einige Altkleider los geworden ;o))

    AntwortenLöschen