Montag, 21. November 2016

Einfach weg - Away



Jetzt habe ich schon einige Zeit wieder nichts von mir hören lassen. Den Grund erfahrt Ihr weiter unten, aber jetzt wieder etwas Kreatives...

It has been silent on my blog for some time. The reason I will give below but now something crafty...


11 Microfasertücher sind entstanden und warten schon auf Weihnachten. Schön bunt, aber ich habe noch immer nicht alles fertig.

11 microfiber towels have been created for Christmas. Very colorful but I am still not completely done.


Und nun der Grund für meine Abwesenheit: Ich war auf Dienstreise. Jetzt dürft Ihr raten wo ;-) Ist aber keine richtige Herausforderung, oder?

And now the reason why I have not posted for some time: I have been on a business-trip. Now guess where ;-) That's no challenge at all, is it?



Extra Grüße an meine Kollegen (darum übersetze ich jetzt auch auf Englisch)!

Special greetings to my colleagues over there (that's the reason why I translate to English)!


Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    das sieht ja toll und spannend aus, ich bin gespannt, wo es Dich hingeführt hatte :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Tüchern finde ich toll - habe auch welche gekauft, das ist auch ein Projekt, was ich noch machen möchte! Und? Wo bist Du gewesen?????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tücher und im Raten war ich noch nie gut, wo warst Du? Ich würde auf den asiatischen Raum tippen aber sonst? keine Ahnung

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast Du aber mal ein klitzekleinwenig von der Welt gesehen... wie schön! Wir sind ja keine Globetrotter und werfen daher einfach mal ein mit vielen Fragezeichen versehenes "Indien???" in den Raum... *lach* Auf jeden Fall kannst Du Dich sehen lassen... und Deine Tücher auch, wieder mal eine tolle Geschenkidee mit dem Untertitel "Ein Rentier für alle Fälle". Da sind so viele knuffige Ideen dabei, da können Deine Geschenkempfänger alle ein ganz personalisiertes Tuch bekommen... für Näher, für Dekorationsjunkies etc. Besonders schmunzeln mussten wir über den Lametta-Kandidaten. Kennt man in Österreich auch Loriot und die legendären Weihnachtsgeschichten rund um Familie Hoppenstedt? Hier bei uns weiß jeder Bescheid wenn man ausruft "Früher war mehr Lametta!" ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen