Sonntag, 5. Februar 2017

Zweiter Block

Ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber ich habe den zweiten Block von "6 Köpfe - 12 Blöcke" , also den für Februar auch schon gefertigt. Diesmal habe ich Sprühstärke verwendet und es ließ sich leichter nähen.
Dummer weise habe ich die Anleitung nicht in mein Nähstübchen mitgenommen und daher die Teile anders zusammengenäht, als vorgesehen. Naja, aber zumindest ist es auch ein Muster geworden.
Werde wohl auch diesen nochmals machen müssen. ;-)


Aber wenigstens war das Wochenende sehr schön und sonnig, da machen solche Missgeschicke nicht viel aus. Im Garten habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt.


Und im Haus fand ich eine Katz im Sack ;-)




Kommentare:

  1. Woow Maggie, das ist ein ganz besonders hübsches Teil geworden,
    gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Bei Euch kommen schon die Schneeglöckchen, wir haben in unserem
    Garten noch eine dicke Schneedecke und möglicherweise kommt in den
    nächsten Tagen wieder einer hinzu. Aber was solls, wir haben ja noch
    Winter !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    ich finde den Block schön, acuh wenn Du ihn anders als gedacht zusammengenäht hast! Das ist künstlerische Freiheit *lächel* Ich würde ihn so lassen ;O)
    Schneeglöckchen, wie schön, ihc warte sehnsüchtig darauf, aber hier zeigt sich noch nichts ...
    Katze im Sack ... einfach herrlich, das Bild! Liebe Katzenkraulerchens schicke ich mit!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, Kstze im Sack ist klasse, schönes Bild.
    Bin auf den fertigen Quilt gespannt :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze im Sack! :-))))) Wie genial! Und ich finde Dein Werk gelungen - ein bisserl künstlerische Freiheit muss doch auch sein! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig ist die Katze im Sack. Bei mir güggele die Schneeglöckchen auch schon. Wie freue ich mich doch auf den Frühling. Leider hat's wieder geschneit. Schöne Woche s Vogelnest

    AntwortenLöschen