Montag, 25. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Kaum zu glauben, aber ich melde mich wieder mal ;-)
Es hat sich bei mir viel getan im letzten halben Jahr und irgendwie bin ich nie zum Posten gekommen. Heute aber brauche ich noch ein Mitbringsel, weil wir Freunde auf einem Weihnachtsmarkt treffen (ja, der hat noch bis Silvester offen). Er ist direkt vor dem Schloß Schönbrunn und man kann den Besuch auch mit einem kleinen Spaziergang im Schloßpark verbinden. Das Wetter ist heute bei uns zwar nicht weihnachtlich aber sehr schön sonnig.

Zurück zu den Mitbringseln. Es sind zwei Bäumchen geworden. Die Datei ist von StoffCut und ich finde sie sind in grau schön dezent geworden. Glücklicherweise hatte ich mir schon während des Jahres Baumscheiben und kleine Ästchen besorgt, sodass die Bäumchen auch einen standesgemäßen Stamm bekommen konnten.

Gestern war ich ein wenig übermütig und habe meinem Babybären ein Weihnachtsmützchen aufgesetzt. Er hat es geduldig über sich ergehen lassen, da es davor Truthahn gegeben hat und da ist natürlich auch für meine Fellnasen etwas abgefallen. Wer satt ist, ist viel entspannter sagt man :-D
Für Truthahn tu ich fast alles ;-)
Und dann darf ich noch an dieser Stelle einen (stillen) Mitleser (und ja es ist einer der ganz wenigen männlichen Follower dieser Seite!) recht herzlich grüßen, der schon vor einiger Zeit leicht vorwurfsvoll festgestellt hat, dass es ziemlich wenig Neues auf meinem Blog gibt. Da hatte er vollkommen Recht. Ich werde mich bemühen wieder öfter etwas zu posten!
👋😸

Kommentare:

  1. Liebe Maggie, ich wünsche dir einen schönen Schönbrunn- Sonnenspaziergang. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal wieder einen Post von Dir vorzufinden... obwohl wir jetzt ein klein wenig neidisch sind. Wir haben mal einen Bericht über den Schönbrunner Weihnachtsmarkt gesehen und waren echt begeistert... da gab es auch so einen Stand mit wundervoll verzierten Lebkuchen... hach... den könnte Birgit glatt leer fegen. So gesehen... vielleicht doch ganz gut wenn Du hingehst und wir nicht hinkommen... ;O) Wir wünschen Dir wunderschöne Weihnachtstage!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von dir zu hören! Ich bin ja auch etwas selten hier im Bloggerland, ist doch Instagr.m sehr bedienerfreundlich, mal hie und da ein oder ein paar Bilder zu posten ....
    Aber ich werde mich auch versuchen zu bessern und hier mal öfters zu erscheinen!
    Ich wünsch dir noch angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen, habe Dich schon vermisst... noch einen letzten schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  5. Meggie, Deine Bäumchen sind sehr schön geworden.
    Und ich freue mich natürlich sehr, wenn es im neuen Jahr wieder
    lebhafter bei Dir zugeht !!
    Guten Rutsch und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maggie,
    auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Da ich an Weihnachten den PC nicht anhatte, komme ich erst jetzt zum nachlesen!
    Dein Babybärchen sieht herzallerliebst aus mit der Mütze! Könnte ich mit unserer Samtpfote nicht machen ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maggie,
    auch ich freue mich , von dir zu lesen.
    Die Bäumchen sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr voller
    Gesundheit und Glück.
    LG Manu

    AntwortenLöschen