Samstag, 3. März 2018

Günther Gecko

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Geplant war, dass heute die Wolle für Dagmar's Flügel kommt und ich die Dame fertigstellen kann. Nix da, Pustekuchen. Keine Lieferung angekommen.

Gut, dann eben Schanaya fertig häkeln. Auch nix. Warum?
Günther hat sich dazwischen gedrängt. Mein Freund braucht nämlich ganz schnell 2 Geschenke und das jetzt und nicht erst zu Weihnachten. Also habe ich ihm die Ratte verprochen und als zweites hat er sich den Gecko ausgesucht. Darum musste ich noch das richtige Grün auftreiben und dann auf die Schnelle häkeln.



 Und, was soll ich sagen, es ist vollbracht und mit der Zeit werde ich auch schon schneller. Für die Augen brauche ich schon gar keine Anleitung mehr, die kann ich mittlerweile auswendig.


Kommentare:

  1. Dein Freund hat offensichtlich Geschmack! *lach* Das wirst Du wohl als Riesenkompliment ansehen müssen, dass er Deine Pläne dermaßen durchkreuzt hat - und in Sachen Gecko können wir ihn gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Maggie, der Günter sieht ja cool aus! Die zu beschenkenden werden sich sicher sehr über Lieselotte und
    Günter freuen, solche Lesezeichen sind immer tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW, klasse! Ich habe die Ratte in der Produktion. Aber von diesem grünen Geschöpf werde ich vermutlich auch schwach ;-)
    Süß deine Ideen und dein Blog. Liebste GRüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gecko als gehäkeltes Lesezeichen - das ist ja eine süße Idee! Und dazu die Glubschaugerln :-))) Dort, wo wir gerade herkommen, haben wir auch ein paar Geckos gesehen. Herzige, nützliche Viecherln! Fotos von ihnen kann ich dir allerdings erst im weiteren Rahmen meines Reiseberichtes bieten, und da wird es auch ein paar Katzen zu sehen geben... Im Moment kannst du bei mir höchstens von einem Minibloggertreffen in Bangkok lesen - oder ab morgen mein neustes ANL-Thema. (Selbstgemachtes wird übrigens gern zur Verlinkung genommen bei ANL ;-))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen