Donnerstag, 8. September 2011

Hase Mona

Der Hase fehlte noch im Terzett, jetzt sind alle beisammen - ist das nicht nett?

Mona ist ein kleiner Hase aus Samt und sollte eigentlich ein Harvey werden. Spätestens beim Blümchenstoff war aber klar, dass hier eine Mona im Entstehen war.
Mona, Lisa und Freddy sind nun endlich vereint und können lustige Streiche aushecken.



Kommentare:

  1. Die sind ja alle 3 goldig, ich bevorzuge die Maus, wohl unschwer zu raten warum?
    LG von Muschelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggi.
    Mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.
    Du machst schöne Tildasachen ganz toll.Der Schlafmützenengel ist in Tildas Weihnachten Buch.Jetzt hast du einen Leserin mehr.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana


    Deine Häschen sind alle niedlich anzusehen.

    AntwortenLöschen