Mittwoch, 14. September 2011

Hurra, Sticki ist da

Also das muss ich unbedingt jetzt noch  los werden. Seit heute hab' ich auch eine Stickmaschine. Die Einsteigermaschine quasi - brother innovis 750E.
Natürlich habe ich kein Handbuch gelesen, einfach ausprobieren lautet die Devise.
Hatte auch keinen Plan was ich sticken will oder worauf, nur wollte ich nicht bügeln und habe derzeit nur 6 oder sind es sogar 7 Grundfarben zur Auswahl. Sticksoftware wollte ich auch noch keine anwerfen, schnell etwas sehen war mein Ziel....


Also her mit meiner Jeansweste und los. Natürlich wusste ich auch nicht wo das Motiv platziert wird - ja, wer keine Anleitung liest muss sich überraschen lassen :-D
Bin ich froh, dass die Maschine so clever ist, sonst wäre das bestimmt nichts geworden....

Rusty - nicht so beeindruckt, aber dafür müde


Einen wunderschönen Abend wünscht
eine beeindruckte Maggie


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Errungenschaft und die Katze sitzt auf Deiner
    Weste, als gehöre sie schon immer da hin!
    Rusty sieht ja auch sehr niedlich und zufrieden aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Sticki, ich hab leider immer noch keine.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen