Samstag, 10. September 2011

Manni

Diesmal keine Tilda sondern ein Maulwurf aus dem Buch "Kuscheltiere nähen". Ist auch ganz einfach, nur bei der Schnauze muss man ein bisschen aufpassen.
Grauen Teddyplüsch habe ich nicht bekommen, aber zum Glück hat IKEA die Decke Ransby auch in schwarz.

Ist also quasi ein schwedischer Maulwurf....

Kommentare:

  1. Ach, ist der süß...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. der ist herzig!! auch Deine Schneggis vom anderen Post sind sehr schön geworden!!
    ...aber sag mal, zu was für Zeiten bist Du auf um zu posten???? Ist ja mitten in der Nacht, gäääähn............!

    Ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja richtig fleißig, während ich in Urlaub war, und alles so süüß.
    Bin schon auf die nächsten Projekte gespannt, bei mir gibts dann erst Mal Urlaubsfotos und dann geh ich wieder in die Pilze und Kürbisse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Grins, der ist ja niedlich. Wenn ich Dir zur Sticki Fragen beantworten kann, helf ich gern. Aber die Maschine ist prima und erklärt sich eigentlich selbst durch das Display ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein starker süßer Typ liebe Maggi.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen