Freitag, 21. Oktober 2011

Apfeltasche

Eine ITH-"Apfeltasche" nach Vorlage von SIMA's Paradies und der Fliegenpilzwerkstatt war diesmal an der Reihe. Eigentlich sollte eine Festplatte hineinkommen. Sie passt aber so haarscharf hinein, dass ich nicht sicher bin, ob der neue Besitzer sie dafür wirklich verwenden möchte. Macht nichts. Notfalls behalte ich sie selbst ;-) (Die Apfeltasche meine ich, obwohl, Festplatten kann man auch immer brauchen und das ist eine 3.0...)


Außerdem habe ich mir letztes Wochenende endlich KAM-Snaps besorgt. Vorerst nur in rot. Die Zange ist verarbeitungstechnisch eigentlich Schrott, aber sie funktioniert. Hat irgendjemand von Euch etwas qualitativ hochwertigeres dafür als dieses Wackelding?

Kommentare:

  1. Die sieht ja hübsch aus, ich hätte viele Ideen, was ich da rein tun könnte, lach!
    LG MAnu

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, ich hab mir fürs WE etwas ähnlichen vorgenommen ;o).
    Meine KamSnap hab ich von DaWanda, der Händler heißt wie das Teil. Sie wackelt nicht, funktioniert gut, aber hochwertig ist auch was anderes.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja voll niedlich. Echt schön. Habe gestern meine Zange von Ebay bekommen. Ist auch nichts hochwertiges. Aber alles funktioniert und das reicht mir. Denke mal wenn man fester zudrücken würde, macht man eher die Snaps kaputt.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen