Samstag, 8. Oktober 2011

ITH-Elefant

Juhuuuuu, mein allererstes eigenes ITH-Tierchen ist fertig.Selbst entworfen, selbst genäht.

Vorderseite sticken - kein Problem, Rückseite aufnähen - kein Problem,...
Aber schaut Euch jetzt mal die Größe an.


Und da musste auch der Rüssel gewendet und gestopft werden. Das Wendeloch ist natürlich auch kleiner ausgefallen als geplant. Ist ein richtiger Bonsai-Elefant. Jedenfalls hab' ich es dann doch hinbekommen und der Elefant ist fertig.

Das nächste Tier wird größer, aber was ist größer als ein Elefant?

Kommentare:

  1. Schaut ja toll aus, und jetzt mal ne Maus, kicher. Ne, Scherz beiseite, der Elefant ist sehr schön geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der süss! Und selbst entworfen, toll, Hut ab!!! Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen "Taschenbaumler " -Elefant ganz
    süss und wenn man etwas selbst entworfen hat,
    ist man doppelt so stolz !!!

    LG und ein schönes Wochenende!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow.........haben will..........der ist ja suuuuper niedlich....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der Elefant ist ja mal toll... vlt schickste mal ein Exemplar nach Nürnberg^^

    AntwortenLöschen
  6. Über den Dachschadenblog von Barbara deinen Blog gefunden, wunderbar! Der Elefant ist super toll!!! Schöner Blog, viele tolle Sachen hast du hier, da müsste man nur noch die Zeit finden das alles nachzumachen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maggi,

    na der ist ja süß!!!!!!

    Der Sitzsack ist mit Styroporkügelchen gefüllt aber das musste ich nicht selber machen *puh*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen